PHILOSOPHIE


Wir bedienen unsere Kunden freundlich und hilfsbereit mit langlebigen, wirtschaftlichen Produkten und beraten in höchster Qualität.

Wir stellen jeden Kunden zufrieden durch unsere
• seriöse Qualitätsarbeit
• maßgeschneiderten Problemlösungen
• termingerechte Ausführung
• optimale Baustellenorganisation

Wir sind ein vorbildlicher Arbeitgeber und bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz, der ihren Fähigkeiten entspricht, und das selbstständige Handeln fördert. Eine qualitative hochwertige Aus- und Weiterbildung gehört ebenso zu unserer Philosophie, wie gerechte und leistungsorientierte Entlohnungssysteme.
 


Wir sind ein Privatunternehmen und beschäftigen uns mit der Neueindeckung, Sanierung und Wartung von Steil- und Flachdächern.
Wir stellen sehr hohe Qualitätsanforderungen - gleichermaßen an uns selbst wie auch an unsere Lieferanten. Die Qualität im Denken und Handeln aller Mitarbeiter ist der Ursprung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Die Erhaltung und Pflege des Orts- und Landschaftsbildes liegt uns am Herzen.
Unser unternehmerisches und kundenbezogenes Denken ist die Basis des Erfolges. Unser Stil wird durch Teamgeist und einen fairen Umgang miteinander geprägt.
Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, neue Ideen zu entwickeln und unsere Vielseitigkeit zu bewahren.
Wir bekennen uns zu einem fairen Wettbewerb und wollen uns durch eine bessere Leistung von unseren Mitbewerbern abheben.